Was ist hier los?

hmmm... Nichts! Naja, zumindest hier - los ist eine Menge (jedenfalls nicht öffentlich).

Da ich immer noch oft die gleichen Fragen gestellt bekomme, habe ich mir erlaubt ein Mini-FAQ zu erstellen.
Darin sollte eigentlich alles soweit erklärt sein...

Mein Leben findet wieder privat statt, andere sind da gewollt viel mehr "öffentlichkeitswirksam" unterwegs.
Die meisten neuen Projekte im Netz fingen an mich zu langweilen, sind eh fast alle gleich und bereichern nichts.
Eine Kopie ist nie besser als ein Original.

Ausnahme ist z.B. Fynn, dazugehörig die Gründung des Kliemannsland - Hut ab, lebe deinen Traum!

Vielleicht sieht man sich ja mal im Kliemannsland! :)

Danke an Fynn und alle Helfer, der WuWiZaKliLa war KLASSE!

PS: Liebe Freunde, ihr kommt zu den verschiedenen Inhalten, sobald ihr euch oben rechts mit den euch zugemailten Daten anmeldet.